Browsergame News
Mit dem Update reagiert Boostr auf Wünsche der mit inzwischen 1,7 Millionen Spielern weltweit stetig wachsenden „Urban Rivals“-Community.Sebastien Flory, CEO bei Boostr bemerkt hierzu: „Der anhaltende Erfolg von Urban Rivals erklärt sich insbesondere dadurch, dass wir Anregungen aus der Community immer sehr Ernst genommen haben und stetig darauf bedacht sind, sinnvolle Ergänzungen in das Spiel zu integrieren.
Das erstaunliche Tempo, mit dem Urban Rivals wächst, gibt uns Recht und wir werden auch weiterhin offen den Anregungen der ‚Urban Rivals’-Spieler gegenüberstehen.“
Der neue Spiel-Client enthält unter anderem folgende neuen Features:
• Die so genannte „Quick Challenge“: Mit nur einem Klick auf „schnelle Herausforderung“ wird automatisch ein Duell- Gegner im jeweiligen Spielraum ausgewählt, während man sich gemütlich zurücklehnt und für den Kampf bereit macht.• Passend zum jeweiligen Clan-Design, werden unterschiedlich gestylte Projektile für die Kämpfe verwendet. Die neuen Projektile bewegen sich zudem dynamischer und der jeweilige Erfolg einer Kampfrunde wird im neuen Game-Client sofort sichtbar.
• Neu ist eine Animation für den „Shureshot“, den „Todesstoß“: Wenn die Angriffspower mindestens doppelt so hoch wie die des Gegners ist, zeigt das neue Feature den Zug als voll animierten Knock-out-Effekt.
• Neue Shortcuts für die einzelnen Charakter-Fähigkeiten. Die Tipps werden sichtbar, wenn man z. B. im Kampf auf eine Karte klickt und mit der Maus über die Eigenschaften fährt.
• Die Länderflaggen der einzelnen Spieler sind nun auch während der Kämpfe sichtbar. Dies erlaubt eine bessere Kommunikation der Spieler untereinander, da man immer weiß, aus welchem Teil der Welt der Gegner kommt.
Mit der perfekten Kombination aus einfachem, aber taktisch anspruchsvollem Spielerlebnis und liebevoll gezeichneten, witzig-skurrilen Charakteren bietet Urban Rivals reizvolle Unterhaltung sowohl für TCG-Fans als auch für Spieler, die kurzweilige Action suchen.
Für weitere Informationen zu Urban Rivals besuchen Sie bitte
Pressemitteilung