Browsergame News
In dem Browsergame Damoria ist kürzlich eine neue Welt gestartet. Eigentlich die alte, aber mit neuen Features. Dabei wurden Userwünsche stark ins Gewicht gezogen.
Das neue und begehrte Browsergame Damoria startet neu durch. Nach dem Spielerandrang der letzten Wochen und den damit verbundenen Serverproblemen, die den Spielspaß zeitweilig zum Erliegen brachten, hat sich das Damoria Team dazu entschlossen, Welt 1 neuzustarten und im Zuge eines Updates die Probleme zu beheben. Und das ist ihnen auch gelungen.
Hier eine Auswahl der Änderungen nach dem Restart:
- Die Kosten für Bauwagen erhöhen sich und sind Abhängig im Preis von der Anzahl der eigenen Schlösse und den sich schon unterwegs befindenden Bauwagen.
- Sobald man alle vorhandenen Forschungen vollendet hat werden als Bonus 3 neue Forschungen freigeschalten. Diese Forschungen sind endlos upgradebar.
- Das Schloss, dass der Spieler am Spielanfang besitzt kann nicht mehr erobert werden. Natürlich kann man das Schloss aber trotzdem noch plündern.
- Es ist ab sofort möglich gebaute Gebäude wieder abzureißen. Aber Vorsicht: das ist nicht ganz billig.
- Die Schutzbereiche wurden wieder eingeführt.
Das Damoria Entwicklerteam beweist damit, dass es zuhören kann und zusammen mit der Community das Spiele weiterentwickeln will. Nach anfänglichen Diskrepanzen haben die Entwickler mit diesem Update den Spielern viele Wünsche erfüllt.
Damoria ist auch weiterhin kostenlos spielbar. Eine Besonderheit ist die gezielte Förderung von Werbebannerklicks, auf welchem Prinzip die Finanzierung von Damoria läuft. Der Spieler muss momentan kein Geld für einen Premium Account ausgeben, aber im Gegenzug zu Spielerleichterungen aktiv sein und einmal täglich auf den Werbebanner klicken. Dieser Klick wird in Form von Ingame Währung entlohnt, für die man sich Zusatzfeatures wie einen Baumeister zulegen kann, der dann selbständig den Aufbau der eigenen Schlösser übernimmt.
zum Spiel: http://www.damoria.de